Thema:
War ok. *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:17.12.22 08:43
Antwort auf:Jurassic World 3: Dominion [Film] von Fred LaBosch

Allerdings halt von vorne bis hinten völlig ballaballa, ohne als Ausgleich richtig interessant und mega unterhaltsam zu sein.

Auf nackte Dinos ohne dichtes Gefieder im Schnee komme ich immer noch nicht klar, oder gibt es da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?

Den Dinosaurier-Defense Force Club fand ich süß. Das diese Reagenzglas Viecher das gegenwärtige Ökosystem sicherlich negativ beeinflussen, egal....


Gigantosaurus war imo völlig verschenkt. Ist im Grunde nur marginal größer als der T-Rex, sein Kiefer bzw Gebiss sieht aber weniger bedrohlich aus und er ist aus nicht  massig. Krüppelarme haben beide.


Links T-Rex, rechts Gigantosaurus:

[https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-e3fae2fba089c561dc2e253ebf434091-lq]


< antworten >