Thema:
*schnarch* flat
Autor: Shigeru
Datum:17.12.22 08:03
Antwort auf:Jurassic World 3: Dominion [Film] von Fred LaBosch

Hatte den für 99cent bei Amazon geliehen und diese Woche dann mal angemacht, bevor die Leihe ausläuft.

Wir haben den bis in etwa zur Hälfte gesehen und dann ausgemacht. Meine Fresse ist der Film langweilig und zerfasert. Kaum eine der Figuren ist in deren Motivation nachvollziehbar.
Das Ganze wirkt wie ein Agentenfilm mit Dinos in einer extrem dummen Story. Hab ich das wirklich richtig gehört, die Raptoren riechen die Lasermarkierung? Wer denkt sich sowas aus? UNd wichtiger, wer winkt sowas durch?
Fast alle andere Dinos werden zahm, sobald unser Held seine flache Hand ins Gesichtsfeld des Dinos bringt.
Die Heuschrecken... wenn es riesige Heuschrecken gibt, die nur ein Saatgut nicht fressen... das zufällig von der Firma stamm, die auch als einzige die Dinos legal jagen dürfen.. und außer der Frau Sattler fällt da kein Zusammenhang auf? Das CIA weiss von der Plage hat aber keinen Verdächtigen?

Naja, die 99Cent sind weg. Das konnte ich eher verschmerzen als mir die zweite Hälfte des Films anzusehen.


< antworten >