Thema:
Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.12.22 16:32
Antwort auf:Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill von Headhunter

>>>Ich liebe dieses humorlose, faschistoide, düstere, gotische und ultrabrutale Universum ja wie verrückt. Aber wie man daraus etwas massentaugliches hinkriegen möchte, sehe ich nicht. Und das müsste es ja sein bei dem, was eine vorlagengetreue Umsetzung kosten würde. Ich kann da einfach nicht anders als von vornherein annehmen, dass das nichts werden kann.
>>
>>Vielleicht wird es einfach nur eine chillige Doku-Serie, die zeigt, wie Cavill seine Warhammer-Figuren bemalt?
>>
>>Quasi Bob Ross für eine neue Generation?
>
>
>WTF!!!!
>
>Mein Kaffee!!!!!
>
>
>MMD Danke!!!! Der war echt gut :P


[https://i.imgur.com/VQMVerp.jpg]


< antworten >