Thema:
Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill flat
Autor: Beetle163
Datum:16.12.22 15:13
Antwort auf:Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill von sYntiq

>>Das wäre ja genau die richtige Richtung! Allerdings habe ich aus irgendeinem Grund nicht sehr viel Vertrauen in GW was sowas angeht...
>
>Naja, gute Autoren für ihre Stories haben sie ja. Und wenn sie sich beim Rest Hilfe holen und nciht versuchen alles selbst zu machen könnte es durchaus etwas werden.
>

Gute Buchautoren haben sie definitiv! Aber Drehbücher sind ja nochmal eine ganz andere Kunst...
Und es gibt ja bereits den ein oder anderen sehr mäßigen Animstionsfilm...
Wobei ich mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren lasse. Hauptsache da kommt überhaupt mal was (Anständiges), denn Potenzial hat dieses Universum unglaublich viel!

>>Höchst unwahrscheinlich, ja. Auf der anderen Seite streut GW im Spielesektor die Lizenzen wie mit der Gieskanne...
>
>Gibt ja auch Gerüchte rund um GWs. zukünftige Strategie. Angeblich wollen sie die Marke Warhammer und deren Welten vorrangig durch möglichst viele Darreichungsformen (Romane, Comics, Hörspiele, Serien, Filme, Videospiele usw usw) bekannt machen um a) an den Lizenzen zu verdienen und b) dann die Miniaturen für Fans verkaufen. "Hey, dir gefiel die Serie Eisenhorn? Hier kannst du alle Charaktere der Serie als Miniaturen kaufen!"
>Da würde es dann natürlich wieder passen wenn man eventuelle Serien nicht nur an einen Streaminganbieter vergibt. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel!"


Das würde auch zu ihnen passen; ich kann mir das mir gut vorstellen!
Ich lass mich mal überraschen


< antworten >