Thema:
Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill flat
Autor: sYntiq
Datum:16.12.22 12:02
Antwort auf:Re:Warhammer 40k (Prime) mit Henry Cavill von Beetle163

>Oh, das wäre ja was! Am besten so eine schöne kleine dreckige Geschichte über die Arbeit eines Inquisitors. Ob nun Ordo Malleus, Hereticus oder Xenos wäre mir sogar egal, zumal sich deren Fälle auch leicht überschneiden!
>Hach ja Träumereien... :)


Vor ca. 3 Jahren gab Games Workshop mal bekannt dass an einer 40K Serie rund um die "Eisenhorn" Romane gearbeitet wird. Angeblich auch immer noch "in Development"

Allerdings gab es dieses Jahr auch schon Gerüchte dass sich Netflix die Rechte für eine 40K Serie gesichert hätte. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen dass  Netflix eine 40K Serie macht und Amazon halt eine andere 40K Serie....


< antworten >