Thema:
Re:So ist es. Wahre Worte! flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.12.22 20:47
Antwort auf:So ist es. Wahre Worte! von Maxiplus

>Wer auch nur das geringste Fitzelchen Leidenschaft für echtes Kino hat, muss diesen Film ansehen. Das ist episches Feelgood-Spektakel pur, so wie man es nur alle paar Jubeljahre geliefert bekommt, ich glaub das letzte Mal war ich bei Mad Max Fury Road annähernd so geflasht, dagegen kommt auch der großartige Top Gun Maverick nicht an. Auch der emotionale Aspekt funktioniert diesmal erstaunlich gut, dadurch hebt er sich wirklich vom ersten Teil ab - ein richtiger Familienfilm, dafür aber stellenweise doch ganz schön brutal. Klar kann und wird man dem Film Recycling, Logiklöcher und eher zweckmäßige Story vorwerfen, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Ich war so gebannt, daß ich mir sogar 3 Stunden lang das Pissen verkniffen hab. Lediglich beim Preis für die IMAX-Karte musste ich ein wenig schlucken - sagenhafte 30,90 Franken. Aber ich bereue keinen Rappen davon.
>Von mir gibts einen klaren Anschaubefehl. Alte Avatar-Hater dürfen aber gerne zuhause bleiben und das tollste Kinoerlebnis seit Jahren verpassen, ihr habt es euch verdient.


Nice, ich freue mich schon auf ein echtes Kinospektakel!!

Ich habe mir extra zum ersten Mal "Pro Cinema" Gutscheine gekauft, waren letzte Woche in Aktion und mit ein paar Superpunkten kam ich so auf 13CHF pro Eintritt, sollten auch für IMAX 3D gelten.

[https://www.supercard.ch/praemienshop/Gutscheine-%26-Miles-%26-More/Dienstleistungen/6-Kinogutscheine/p/159006]


< antworten >