Thema:
Re:Super flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.12.22 15:46
Antwort auf:Re:Super von Pezking

>>>>Also, wer Teil 1 zumindest gut fand, sollte sich das Spektakel geben.
>>>
>>>Genau das ist der große Haken bei mir: Ich fand den nicht gut. Eher nervig und fast schon abstoßend, mit Ausnahme einiger Mech- und Raumschiff-Designs, die wie aus "Aliens" anmuteten.
>>>
>>>Ich hatte im Vorfeld von Teil 2 gehofft, dass dieser verspricht inhaltlich irgendwie mutiger, unkonventioneller und interessanter zu werden. Unvorhersehbarer und weniger klassisch, wie z.B. auch die Matrix-Sequels. Atmosphärisch vielleicht ein Schritt in die jüngste Planet-der-Affen-Trilogie.
>>>
>>>Aber da mich der Trailer überhaupt nicht neugierig auf den Film gemacht hat und man zur Story sogar eher noch zu hören bekommt, dass es sich fast um ein Soft-Reboot handelt...näh, sorry. Hätte große Lust auf weihnachtliches Kinospektakel, aber leider verspreche ich mir persönlich von dem Film überhaupt nichts. :-/
>>
>>Hey, bei Marvel gibt es doch auch nie was neues und du bist immer wieder Day 1 dabei! :-D
>
>Die Filme finde ich aber halt auch gut. Da brauche ich keinen Richtungswechsel, um vielleicht Gefallen daran finden zu können.


Weiß ich doch, Avatar ist schon speziell, fand den Film zwar gut, aber am besten fand ich dann doch das Ende mit der Cameron typischen Action und den ganzen Fahrzeug Designs.


< antworten >