Thema:
Re:Super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.22 14:35
Antwort auf:Re:Super von Pezking

>>Also, wer Teil 1 zumindest gut fand, sollte sich das Spektakel geben.
>
>Genau das ist der große Haken bei mir: Ich fand den nicht gut. Eher nervig und fast schon abstoßend, mit Ausnahme einiger Mech- und Raumschiff-Designs, die wie aus "Aliens" anmuteten.
>
>Ich hatte im Vorfeld von Teil 2 gehofft, dass dieser verspricht inhaltlich irgendwie mutiger, unkonventioneller und interessanter zu werden. Unvorhersehbarer und weniger klassisch, wie z.B. auch die Matrix-Sequels. Atmosphärisch vielleicht ein Schritt in die jüngste Planet-der-Affen-Trilogie.
>
>Aber da mich der Trailer überhaupt nicht neugierig auf den Film gemacht hat und man zur Story sogar eher noch zu hören bekommt, dass es sich fast um ein Soft-Reboot handelt...näh, sorry. Hätte große Lust auf weihnachtliches Kinospektakel, aber leider verspreche ich mir persönlich von dem Film überhaupt nichts. :-/


Schade. Aber soft reboot kann ich nicht unterschreiben, die Aussage find ich zu trollig.

Ansonsten kann man da nix machen, da muss man dich auch nicht überreden :)


< antworten >