Thema:
Re:Super flat
Autor: sYntiq
Datum:15.12.22 13:50
Antwort auf:Re:Super von Wurzelgnom

>;)
>dann scheint ja dein Interesse generell nicht so hoch.
>Wenn du den ersten gut fandest wäre die Entscheidung tatsächlich doof.


Auch wenn ich den ersten "nur" nett, aber zumindest storytechnisch echt belanglos fand, (den zweiten aber trotzdem irgendwann gucken möchte) bin ich einfach kein großer Kino Fan.  Das Thema "Kinofeeling", "Kinomagie" etc. erschliesst sich mir irgendwie nicht wirklich

Genau wie dieses "Den muss man im Kino sehen" oder "Der ist fürs Kino gemacht". Wenn ich mal einen Film eben wegen dieser Aussage tatsächlich im Kino gesehen habe habe ich mich hinterher eher gefragt "Und warum MUSS man den jetzt im Kino sehen? Was genau "funktioniert" daran nicht mehr wenn ich ihn zu Hause gucke?" (Und nein, ich hab zu Hause wirklich kein High-End Heimkino. Eher das Gegenteil davon. :))

Allerdings bin ich generell ein Mensch der a) Filme NICHT wegen der Bilder sondern der Geschichte guckt und b) sich umgeben von fremden Menschen eher unwohl fühlt und daher zu Hause viel intensiver in Filme eintauchen kann. :)


< antworten >