Thema:
Re:Wow flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.12.22 23:15
Antwort auf:Re:Wow von token

>Woran machst du das fest?

Hm, gute Frage. An dem Trailer (mir geht es wie immer nur darum) ist abseits der Beteiligten halt nichts, aber wirklich gar nichts interessant. Spannung wird null vermittelt - dass da Dinos sind, weiß man ja eh schon. Eine interessante Geschichte? Wär mir nicht aufgefallen. Die zwei einzigen Charaktere haben nicht die geringste Beziehung zueinander, was aber auch nicht auf irgendeine Art thematisiert wird. Survival scheint keine Rolle zu spielen, coole Action seh ich nirgendwo, stattdessen relativ starre Aufnahmen von alten Jurassic-Park-Dailies.

Niemand tut in dem gesamten Trailer auch nur irgendetwas Interessantes. Es wird nicht einmal angedeutet, dass mehr als gelegentliches Wegrennen passiert. Es wird nur ein Szenario angerissen, das alleine dazu da scheint Dinosaurier in Wald zu zeigen. Außerdem sehen Technik und Waffen nach billigem Plastik aus. Für mich ist einfach alles daran... einfach gar nichts. Und ich hätte nicht mal was gegen einen fetten Dino-Kracher oder krasse Survival-Science-Fiction, die auf anderer Ebene dann auch gerne etwas dünner sein könnte.

Falls der Trailer für dich und Andere funktioniert, ist das natürlich super. Ich frage mich aber schon, wie man so was raushauen kann. Vielleicht konnten sie ja nicht mehr zeigen, ohne den guten Scheiß zu spoilern. Das wär natürlich super. Aber mein erster Eindruck ist halt: Sorry, aber da hab ich schon was vor. Sandburg bauen oder so. Und für so ein langweiliges Ding Adam Driver durch ein scheinbar billiges Jurassic Park zu hetzen, erscheint mir eben ziemlich dämlich. :)


>Ich finde der Plotaufsatz ist Standardkost, Zeitreise ins Dinoland, da gab es ja auch schon mal so eine Serie mit unglaublichen guten Effekten im Sonntagsfrühstücksprogramm von RTL Plus ;)

You are not helping! ;-)


< antworten >