Thema:
Re:"Paramounts peinliche Premiere" (Golem.de) flat
Autor: HomiSite
Datum:10.12.22 23:42
Antwort auf:Re:"Paramounts peinliche Premiere" (Golem.de) von Optimus Prime

>Was ich nicht verstehe, Filme sind ja deren Hauptgeschäft, wie kann man dann als Firma die so groß ist und auch schon genug Gelegenheit hat bei der Konkurrenz zu schauen, ein Produkt auf den Markt werfen das nicht überzeugt.

Im Artikel wird ja erwähnt, dass hierzulande das Angebot viel dünner als bspw. in den USA ist. Es laufen sicher noch Lizenzverträge mit hiesigen Sendern, aber man wollte offenbar nicht länger warten. Aber will noch jemand demnächst in den deutschen Streaming-Markt eintreten, dem man zuvorkommen wollte?

Dass dann zusätzlich die Software noch schlecht zu sein scheint (und Disney+ ist ja auch nicht doll) und die Informationsvermittlung ebenso, ist schon ... seltsam.


< antworten >