Thema:
Re:"Paramounts peinliche Premiere" (Golem.de) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.12.22 20:51
Antwort auf:"Paramounts peinliche Premiere" (Golem.de) von HomiSite

>>Ein kleiner Katalog an Filmen und Serien, gepaart mit vielen technischen Einschränkungen. So wird Paramount+ Disney+, Netflix und Prime Video nicht gefährlich. Ein Test von Ingo Pakalski.
>
>[https://www.golem.de/news/paramount-im-test-paramounts-peinliche-premiere-2212-170398.html]


Was ich nicht verstehe, Filme sind ja deren Hauptgeschäft, wie kann man dann als Firma die so groß ist und auch schon genug Gelegenheit hat bei der Konkurrenz zu schauen, ein Produkt auf den Markt werfen das nicht überzeugt. Da hat doch niemand was von wenn das ein Minusgeschäft wird; außer mir der die Serien dann wieder bei anderen Anbietern sehen kann xD


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >