Thema:
Re:Die Serie ist einfach toll flat
Autor: Cedebo
Datum:10.12.22 11:49
Antwort auf:Die Serie ist einfach toll von LustigesWiesel

Hab gerade mit der dritten Staffel angefangen und es ist wieder so gut. Wie die Ereignisse in der ersten Folge zur Prämisse der Staffel in der zweiten Folge führen und man dann wirklich gespannt ist, wie das ausgeht: allererste Sahne.

>Es ist wirklich schade das sie nicht die eigentlich verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

+1

>da man das Gefühl hat die Charaktere über die Jahre zu begleiten

Das finde ich auch richtig stark und einigermaßen ungewöhnlich. Man hat da echt das Gefühl, das Leben dieser Menschen und ihre Entwicklung über die Jahrzehnte zu  verfolgen. Ich glaub, ich guck das irgendwann nochmal komplett durch; ich kann mich an manche Sachen aus den ersten zwei Staffeln kaum noch erinnern (was nichts über die Qualität der Serie aussagt, sondern über die meines Gehirns).


< antworten >