Thema:
Re:Ich bin auch noch nicht überzeugt... flat
Autor: sYntiq
Datum:09.12.22 11:16
Antwort auf:Ich bin auch noch nicht überzeugt... von Kilian

>Ich sehe es ähnlich wie du: Die Trailer sind eine Aneinanderreihung von (sehr erwartbaren) Nostalgie-Versatzstücken ohne dass bisher eine interessante Story erkennbar wäre,

Warum eigentlich "Nostalgie"?  Ich seh in dem Trailer eigentlich nichts was ich nicht auch in einem aktuellen Mario Spiel wiederfinden kann. Münzen, Röhren, bewegende Plattformen, Fische, Pilze... Im Grund alles in jedem Mario Spiel zu finden. (Ok, vieleicht nicht bei Mario Tennis, Mario Strikers etc...)

Der ganze Kram gehört doch quasi zur Essenz des Mario Universums. Wäre also sehr merkwürdig wenn das alles nicht vorkommen würde.

Oder ist zB. ein Doom Eternal für euch auch nur eine Aneinanderreihung von Nostalgie-Versatzstücken? Schliesslich hat man schon im ersten Doom fleissig auf Gegner geballert....


< antworten >