Thema:
Re:Ich freu mich riesig auf Donnerstag! flat
Autor: Karsten
Datum:08.12.22 22:12
Antwort auf:Re:Ich freu mich riesig auf Donnerstag! von Eidolon

>Wie kann man denn nun innerhalb Amazon Prime den Sky Channel buchen, damit man gucken kann? Groß beworben wird das nicht, zumindest sah ich gestern abend auf der Startpage nada...

>Wie kann man denn nun innerhalb Amazon Prime den Sky Channel buchen, damit man gucken kann? Groß beworben wird das nicht, zumindest sah ich gestern abend auf der Startpage nada...

Bzgl. Sky weiß ich nicht und glaube auch nicht daß es das von Amazon Prime aus gibt.

Aaaaaber: Paramount+
Wird bei mir im Moment oben auf der Startseite beworben, und zawr u.a. mit ST:SNW.

Falls die Werbung userabhängig sein sollte:
Im Browser:
In der "prime video"-Menüleiste -> "Channels"
Bei mir ist Paramount+ dann In der Sektion (Die Listen der Bildchen durch die man horizontal scrollen kann) "Prime Video Channels".
Falls nicht, auf "mehr" neben dem Sektions-Namen "Prime Video Channels" klicken und dann fröhlich rumsuchen.

7 Tage gratis.
7,99 €/Monat nach dem Gratiszeitraum

EDIT:
Habe es persönlich noch nicht ausprobiert.
Auch keine Ahnung, wie sich dann Apps aller Art verhalten.


< antworten >