Thema:
Re:einfach mal was Schönes [Kino] flat
Autor: euph
Datum:08.12.22 14:06
Antwort auf:einfach mal was Schönes [Kino] von Wurzelgnom

>Scheiss auf Klischees die hier natürlich auch gewollt bedient werden, der Film reißt mit, hat viele Emotionen und macht einfach nur Spaß.
>Kann man natürlich auch mit Kumpels gucken, aber mit Frau oder Freundin passt das besser.


Wunderschön hat mir richtig gut gefallen, von daher waren die Erwartungen an diesen Film etwas höher. Und Karoline Herfurth liefert auch hier wieder einen sehr guten Film ab, der sich unterhaltsam aber trotzdem berührend mit mehreren Problemen auseinandersetzt, von denen man durchaus auch teils selbst betroffen ist (bei uns aktuell z.B. gerade das Verhältnis einer Tochter zur alleinstehenden Mutter). Von allen Beteiligten sehr gut gespielt, insbesondere Ulrike Kriener war klasse und Nora Tschirner endlich mal nicht nur "Nora Tschirner". Unter dem Strich auch von mir eine absolute Empfehlung, auch wenn ich Wunderschön insgesamt einen Tick besser fand.


< antworten >