Thema:
Dog (2022, Hunde-Roadmovie mit Channing Tatum) flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.22 12:13

Ein recht plumper, aber imo dennoch gelungener, rührseliger Film über einen klischeehafteen Ex-Marine (Tatum), der den Hund eines gefallenen Kameraden überführen muss.

Es entspinnt sich ein gefälliger Roadtrip mit schönen Momenten, abstrusen Nebencharas, tollen Bildern, einem guten Hundedarsteller und einem imo immer guten Tatum. Der macht hier übrigens auch mal eben noch die Regie!

Eigentlich nix besonderes, aber ein gut produziertes, warmherziges Stück sympathischer Kino-Unterhaltung. Ruhig mal ausprobieren, geht wegen Heimkino only ziemlich unter.

Trailer:
[https://youtu.be/V4tAtp-TyzQ]

Bewertungen und Co. sind ebenfalls positiv.

Ich finde Tatum übrigens unterschätzt. Ist ein toller Schauspieler, der irgendwie das falsche Teenie-Schwarm Image hat. Fand Magic Mike top, in Logan Lucky war er gut, Lost City hat ebenfalls gefallen, Jupiter Ascending auch, ebenso in den sonstigen Komödien.


< antworten >