Thema:
Re:hatte den Film geliebt als Kind flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.22 21:53
Antwort auf:hatte den Film geliebt als Kind von tofmof

>und hatte, obwohl inzw. etwas fantasy-müde, eigentlich voll Bock. Und anfangs war ich auch voll drin…bis… tja, bis Warwick kam. Ich fand die ersten Szenen mit ihm so grauenhaft geschauspielert, dass ich es nicht viel länger aushielt. Das mag persönlich sein, aber ich kann bei so einem wichtigen Charakter nicht beide Augen zudrücken. Gerade er sollte etwas Weises ausstrahlen, Gandalf-style.
>Bin ich echt der einzige, der das so sieht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das weiß ich nicht. Ich sehe es nicht so. Viel anders war er doch zuvor auch nicht.
Erinnert mich ein bisschen an Yoda. Erst albern und irgendwann wird er ernsthafter.


< antworten >