Thema:
Noch was flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.12.22 20:05
Antwort auf:Re:Fritz nervt von Pteppic

>Der Typ nervt einfach immer mehr…
>
>Ja, Panama ist langweilig, aber Kritik verarbeiten kann der Fritzi halt leider gar nicht.


Was bedeutet für dich Kritik nicht verarbeiten können? Hat man Kritik nur verarbeitet wenn man die Meinung anderer annimmt oder einknickt? Ich hab selbst gesagt, dass ich Panama irgendwie nicht mehr so fesselnd finde wie Staffel 1, aber dennoch ist seine Meinung doch absolut valide.
Die Leute sind dort, nichts ist fake und man zeigt einfach was passiert, die Realität. Wo ist er da jetzt nicht Kritikfähig oder liegt mit seiner Erklärung falsch? Er geht ja sogar drauf ein, mehr als viele andere machen würden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >