Thema:
Re:Ebenso. Seit jeher null Interesse. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.12.22 19:18
Antwort auf:Re:Ebenso. Seit jeher null Interesse. von Pezking

>>>Habe auch schon als Kind nicht gerne Filme mit Kindern in der Hauptrolle gesehen. Und E.T. selbst fand ich eh hässlich und langweilig. Kann keine zwei Sätze geradeaus reden und sieht aus wie ein Schwarzwälder Schinken auf zwei Beinen.
>>>
>>>Wahrscheinlich artverwandte Bildungslücken: Die Goonies und Die Unendliche Geschichte. Immer nur mal Trailer oder beim Durchzappen Versatzstücke gesehen - und nichts hat bei mir jemals die Lust geweckt, die Filme mal komplett zu sehen. Ganz im Gegenteil.
>>>
>>>Ach ja: Stand By Me habe ich auch noch nie gesehen. Bin mir zwar halbwegs sicher, dass das ein guter Film ist. Aber die Kinderlastigkeit macht mich auch hier nicht an.
>>>
>>>Dabei habe ich gar nicht mal was gegen Kinderdarsteller. Es geht mir da eher um die Mixtur bzw. mag ich wohl in erster Linie keine Filme aus Kinderperspektive.
>>
>>Also auch kein Stranger Things geguckt?
>
>Doch, da war ich neugierig. Fand aber alles nach Staffel 1 nur noch mäßig interessant und habe die neueste Staffel noch gar nicht gesehen.


Okay, fand die zweite auch nicht so gut, aber die dritte hat uns wieder besser gefallen.
Hatten aber auch noch keine Zeit für Staffel 4.


< antworten >