Thema:
Re:Fritz nervt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.12.22 14:29
Antwort auf:Re:Fritz nervt von Optimus Prime

>>Der Typ nervt einfach immer mehr…
>>
>>Ja, Panama ist langweilig, aber Kritik verarbeiten kann der Fritzi halt leider gar nicht.
>>Das hat man ja schon an seiner sehr niederen Reaktion auf die „Gutmenschen“-Kritik gesehen.
>>Ich finde das Format, so wie es jetzt gerade ist, einfach Scheiße.
>>Es geht eigentlich nur noch um Klicks und Werbepartner.  Aber so läuft es ja schon länger. Ich verstehe auch, dass es sein Job ist und er irgendwo Geld herbekommen muss, aber diese Art und Weise gefällt mir einfach nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für den YouTube Kosmos.
>>
>>Naja, ich werde es aus reiner Gewohnheit noch zu Ende abkippen, aber hey: Für mich ist das nichts….
>
>Häh, wie bitte? Da kommt ein Clip am Anfang und dann jetzt das Placement am Ende der Folge die fast 1,5h geht. Und das soll jetzt viel sein oder voll nerven? Ich glaube du suchst einfach nur einen Grund zum haten  ¯⁠\⁠_⁠(⁠⊙⁠_⁠ʖ⁠⊙⁠)⁠_⁠/⁠¯
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sorry, aber das waren ganze 0,7% der Folge!


< antworten >