Thema:
Re:Japp tut es und jetzt kommts... (Spoiler) flat
Autor: sad
Datum:06.12.22 11:22
Antwort auf:Re:Japp tut es und jetzt kommts... (Spoiler) von Derrick

>Für mich als Außenstehender wirkte Schweden durch die Kälte und Mangel an Nahrung schwieriger.  

Sabrina sieht das sicher anders ;D
Außer dem bisschen Kokosnuss am ersten Tag hat bisher doch niemand was gegessen. Sabrina und Fritz mein ich überhaupt nichts. Zumindest wurde das dann nicht gezeigt. Ich find es auch zu gestreckt. Das Hauptproblem ist, dass der Bewegungsradius der Teilnehmer durch den Dschungel und die Gezeiten extrem eingeschränkt ist. Das nimmt dem ganzen irgendwie viel Spannung und es bleiben nur noch die psychischen Probleme. Dass sich niemand in der Vorbereitung mit den Gezeiten auseinandergesetzt hat und alle ihr Lager direkt am Strand gebaut haben ist imo ein krasses Versäumnis. Wundert mich, dass von den Experten vorab kein Hinweis dazu kam


< antworten >