Thema:
Re:Japp tut es und jetzt kommts... (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:06.12.22 11:05
Antwort auf:Japp tut es und jetzt kommts... (Spoiler) von Headhunter

>Hinzu kommt der Punkt, den du angesprochen hast. Die sind ja richtig eingesperrt in ihrem Bereich. Ich glaube einzig Otto und Fritz koennen sich halbwegs frei bewegen, aber Joris oder auch Knossi. Keine Chance, die kommen nicht durch ihren Urwald der direkt am Stand ist. Und ich weiss ehrlich nicht warum.

Wird doch gezeigt, oder von den Erklärbären nochmal lang und breit erklärt: Weil der Dschungel dahinter recht dicht ist, das Gelände ein Weiterkommen verhindert, ein paar Giftäpfelbäume rumstehen, oder weiter landeinwärts ein paar Tiere rumhocken, die man ungern am Zelt haben möchte.

>Ich behaupte, das ist sogar vom Format vorgegeben, dass sie sich nicht zu weit von ihrem Spot entfernen duerfen,

Wenn ich mich richtig erinnere hieß es in der ersten Folge, dass jeder einen Radius von rund 500 Meter zum freien erkunden hat.


< antworten >