Thema:
finde den hogwarts ansatz doof flat
Autor: gameflow
Datum:05.12.22 23:50
Antwort auf:Ich finde die Serie toll. von jabbathehutt

ich hätte tatsächlich lieber den klassischen Ansatz bei den Adams gesehen, in der Wednesday eben von "normalos" umgeben ist und eben kein harry potter oder percy jackson lite. Die Hauptdarstellerin ist aber sehr toll, auch wenn sie sich schon sehr stark die Interpretation von Christina Ricci orientiert, mit einer Prise Aubrey Plaza.
Story ist halt auch nichts besonderes und hat man auch schon öfter gesehen, bzw vom vibe "gefühl". Ich persönlich musste ganz oft an die geheime benedict Gesellschaft denken. Ob ich nach zwei Folgen bei der Serie dran bleibe, denke ich jetzt aber weniger. Da habe ich mehr Lust auf die alten Filme im Moment, ich bin aber gar nicht die  Zielgruppe ;) Aber es wird sicher einige Teens ansprechen und wieder eine neue Generation von Goth hervorrufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >