Thema:
Vertröstet mit Netflix flat
Autor: token
Datum:05.12.22 17:04
Antwort auf:1899 - Netflix (Baran bo Odar, Jantje Friese | Dark ) von phaxy

Nicht auf dem Niveau von Dark, das war imo aber auch nicht erwartbar.
1899 hat ein cooles Szenario, einen coolen Cast, eine coole Stimmung, und ist inhaltlich auf eine spaßige Weise bereit verrückte Dinge zu tun.
Diese Dinge gewinnen zwar keinen Innovationspreis, aber wir waren nach Staffelschluss doch ziemlich zufrieden mit den bisherigen Antworten auf die Mystery-Fragen.

Hat mir auch besser gefallen als Outer Range, welches ich ebenfalls ziemlich schaubar fand. Und im Gegensatz zu Outer Range glaube ich hier dass die Macher auch wissen wo sie hin möchten, und grob auch wissen wie sie dort hin kommen.

Sofern Netflix den Kram nicht cancelt hätten sie mit 1899 bei mir wieder paar Kudos gesammelt.


< antworten >