Thema:
Spoiler unmarkiert flat
Autor: token
Datum:05.12.22 12:56
Antwort auf:Re:War's das schon mit der ersten Staffel? von sad

Ich hab es so verstanden.
Die Version von ihr die wir kennengelernt haben ist tatsächlich gestorben, das musste sein um das Motiv ihren Stub auf links zu drehen zu entfernen.

Sie hat aber genau an diesem Punkt einen weiteren Stub geöffnet geöffnet und somit eine neue Version von sich geschaffen. Und damit auch von allem anderen, also Bruder etc.

Aus diesem neuen Stub heraus kann sie in die Zukunft, was nicht ohne weiteres geht ist dass sie aus diesem neuen Stub in den alten Stub kommt, dort ist sie tot und es gibt da ja auch keine Robohülse. Sehr wohl könnte sie mit den Leuten im alten Stub kommunizieren oder diese Leute in der Zukunft treffen.

Aus der Zukunft heraus wurden beide Stubs erschaffen und das ist dann auch die Brücke die zu beiden Stubs besteht.

Kurzum hat sie, auch wenn sie eine weitere Version von sich geschaffen hat die auch alle Informationen hat, ein ziemlich heftiges Opfer gebracht. Während von ihrem Bruder bspw. zwei Versionen existieren, existiert von ihr nur eine. Stub 1.0-Bruder hat seine Schwester verloren, Stub 2.0-Bruder weiß wahrscheinlich nicht mal was sie getan hat.

Coole Serie, macht schon Spaß :)


< antworten >