Thema:
Re:From [Kleinstadt-Mystery-Horror-Serie] flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.12.22 19:50
Antwort auf:Re:From [Kleinstadt-Mystery-Horror-Serie] von HomiSite

>Der Weg ist das Ziel! :-) Bei LOST war ja das Rätseln über Hintergründe und Zusammenhänge das große Faszinosum.

Nicht nur. Wenn es nämlich NUR irgendein irgendwo hin gibt, das unterm Strich aber eigentlich einen Scheiß bedeutet, dann will ich das NIE. FUCKING. WIEDER. sehen! :( Ich fand Lost damals auch klasse. Die Charaktere waren vor allem anfangs großartig und viele Entwicklungen interessant. Es hat nur absolut keinen Zweck erfüllt beziehungsweise dermaßen wenig, dass diese Art Serien zu machen für mich wie verbrannte Erde ist.

Galactica hat das ja ähnlich grandios versemmelt, obwohl es so geil anfing. Ne, danke. Das darf schon gerne mit ständigem Blick fürs Ganze inszeniert sein, anstatt die Serie einfach nur immer irgendwie über die nächste Staffel zu retten.


< antworten >