Thema:
Sky U(HD) erst im März?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.12.22 14:05
Antwort auf:The Last of Us (HBO) von Deashcore

Die Dramaserie wird in der Nacht zum 16. Januar 2023 parallel zur US-Ausstrahlung über Sky Q und Sky Go abrufbar sein. Die Ausstrahlung erfolgt mit einer Episode pro Woche. Die zehn Episoden sind wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar. Voraussichtlich ab März ist die Serie auch in UHD auf dem Sender Sky Atlantic zu sehen.

Quelle: [https://www.sky.de/serien/the-last-of-us]

Dachte immer, es läuft wie bei House of the Dragon, da lief die aktuelle Folge ja auch immer am Montagabend auf Sky Atlantic, aber Pustekuchen. :-(
Ich hab kein Sky Q, nur das CI+ Modul und über Sky Go werd ich mir das wohl nicht antun.
Ist der Sound von der Bitrate her beim Sky Q Stream denn in Ordnung oder auch schlechter als bei den linearen Sendern?


< antworten >