Thema:
Werden die Effekte tatsächlich immer beschissener? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.12.22 23:26
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 3 von Fred LaBosch

Oder täuscht das? Siehe Ant-Man-Trailer. Alles nur noch knallbunt und Fake aussehend, ohne Sinn für Konsistenz und Realismus. Vor 10 Jahren war das ja noch frisch, aber es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man es sich gleich ganz erspart, die Schauspieler vor die Hintergründe reinzukopieren. Man verspürt frömlich die Bocklosigkeit der CGI-Sklaven, die die Disney-Ware am Fließband raushauen müssen. Das gesamte Konzept hat sich für mich einfach völlig abgenutzt, ein weiterer Fall für meine immer umfangreichere Marvelfilm-Ignore-Liste. Kommt da irgendwann noch mal was Interessantes? War nicht ein neuer Blade angekündigt? Oder wenigstens ein Sequel für Eternals, den fand ich nämlich gar nicht schlecht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname