Thema:
Leider zu wenig Krawall flat
Autor: HomiSite
Datum:03.12.22 22:21
Antwort auf:gestern Abend noch gesehen von Wurzelgnom

>Die effekte sind absolut Top, sehr schön gemacht und mit schönen Details.

Das stimmt, das ist schon beeindruckend! Leider fehlte dann insgesamt doch das Budget, um krasse Zerstörung zu zeigen. Und es gibt zum Ende keine Steigerung mehr, weswegen TROLL da zunehmend für mich durchhing. :-/

>Man sollte wissen dass wirklich JEDER Handlungsstrang aus anderen King Kong Und Godzilla Filmen zusammengesammelt wurde. Man bekommt also nichts Neues, der große Sympathiebonus ist dass der Film aus Norwegen kommt.

Ob das Drehbuch extra quasi jeden Plotpoint aus typischen Katastrophen- und Monsterfilmen aufgenommen hat? :-) Ein paar Gags und Interaktionen fand ich überraschend lustig.

>Die Effekte und Norwegen retten den Film vor dem 08/15 Status :)

Jo, ich habe das Anschauen keinesfalls bereut, aber für mich war es dann insgesamt leider kein cooler Geheimtipp wie TROLLHUNTER oder eine norwegische Variante von SHIN GODZILLA.


< antworten >