Thema:
No Exit [Disney+] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.12.22 22:09


[https://de.web.img2.acsta.net/pictures/22/02/21/09/52/4499637.jpg]



Kleiner 90 Minuten Thriller in den verschneiten Bergen.
jabbethehutt hat schonmal was kurz dazu geschrieben, unter anderem, das man den Trailer meiden sollte, also lasse ich den Mal weg.
Es geht um Darby die zu ihrer Mutter möchte, die plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auf dem Weg wird sie durch einen Schneesturm dazu gezwungen an einer Raststelle zu halten.
Da entdeckt sie, das in einen dort stehenden Auto ein geknebeltes Mädchen liegt.
Der Film ist angenehm kurz, hat kaum Längen, und konzentriert sich auf das Wesentliche. Kurze Gewaltspitzen bringen bisschen Würze ins Spiel. Man darf keine Jahrhundertstory erwarten, aber das ist genau die Art von Film, über den man sich früher gefreut hätte den doch noch ohne Kenntniss abends im Fernsehen gesehen zu haben.

07/10


< antworten >