Thema:
Re:Nach den ersten beiden Episoden ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.12.22 21:35
Antwort auf:Nach den ersten beiden Episoden ... von HomiSite

>Als Zugeständnis an die Gegenwart gibt's Diversity mit vielen weiblichen und jungen Hauptfiguren


Wer „weibliche Hauptfiguren“ in 2022 noch als Zugeständnis an die Gegenwart bewertet, der lebt wohl immer noch ziemlich weit in der Vergangenheit. Nimms nicht persönlich, aber ich kann die Leiher bei allerlei Filmen und Serien, die eine komplett normale Lebensrealität oder eben komplette Fantasie darstellen, nicht mehr hören.

Dass bei einer komplett beliebig gemischten Truppe überhaupt von „Diversity“ gesprochen wird ist hoffentlich ebenfalls bald mal vorbei. Die Diskussion war schon bei Ringe der Macht abstrus bis peinlich.


< antworten >