Thema:
Finde es auch wieder großartig. flat
Autor: Suttree
Datum:03.12.22 20:44
Antwort auf:Staffel 2 gefällt mir gerade noch besser... von Pezking

Vielleicht noch nicht ganz so gut wie die erste Staffel, aber es gibt ja noch zwei Folgen. Da kann ja noch einiges passieren. Ich mag besonders auch die Mischung von bekannten und unbekannten Darstellern, die aber alle auch abliefern. (James Franco kann ja doch was!) Wobei man von meiner Seite aus die Tanya Storyline für eine hoffentlich 3. Staffel auch gerne beenden kann und vielleicht einen anderen Charakter mitnimmt.

Vom Konzept her, könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, noch viele Staffeln davon zu schauen, wenn das Niveau gehalten werden kann. Gerade, was die Dialoge angeht.

Freue mich auf jeden Fall auf die finalen Folgen von Staffel 2!


< antworten >