Thema:
Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! flat
Autor: fresh p
Datum:02.12.22 19:17
Antwort auf:Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! von Pezking

>>>Was den Trailer selbst angeht: Leute, seid doch mal ehrlich - habt ihr nach dem Kristallschädel wirklich noch irgendwas Verwertbares erwartet?
>>
>>Also ich... äh... fand den Kristallschädel bis auf 2-3 absurde Szenen eigentlich ganz gut. Immer noch besser als die meisten Abenteuerfilme, die Hollywood seitdem produziert hat.
>
>Finde ich auch. Der Film hat IMO nur eine eklatante Schwäche: Mac. Dessen Doppeldoppeldoppeldoppelagentenspiel funktioniert überhaupt nicht.
>
>Abseits von diesem Charakter und der Lianen-Szene mit Mutt habe ich mit Crystal Skull keine Probleme.


Yep, die Fechtszenen auf den Jeeps waren noch meh, aber sonst war der Film völlig ok. Besser als der 2. Teil.


< antworten >