Thema:
Oh my goodness! Das ist ja marvelous! flat
Autor: peppi
Datum:02.12.22 17:47
Antwort auf:Netflix: The Crown von X1 Two

Ich bin im November zwei Mal so richtig kränk geworden, kein COVID zum Glück, oder nur vielleicht, beide Male eine Woche Zuhause.

Meine Freundin hat die Serie schon geschaut und immer wieder hervor gehoben, was für ein sensationelles Werk das ist. Ich immer nur nä, auf die Intouch hab ich keinen Bock, ich zock Hunt: Showdown, sonst mach ich hier gar nix.

Ahjo, jetzt halt krank, zwei Staffeln geguckt, heute mal wieder Haare schneiden lassen, mir geht's wieder ganz gut, und ich so zu ihr: kennen sie The Crown?

Wenn mich irgendwer fragt, was ich mir so richtig wünsche, dann sag ich: Reise nach London, einen Tag beim Herrenausstatter und beim Barbier please!

Wie abgefahren anziehend und gleichzeitig WIDERLICH!1!1 ich diese Welt finde ist so awfully tense und fascinating, dass ich wohl gleich weiter gucke.

Leude, das ist geilsteste Unterhaltung, nie dull, nie boring, sondern sehr spannend, emotional und auch mal abstoßend breathtaking (Tooooommy Lascelles, mein Schmetterling)!

Und ey, ich krieg hier echt nochmal ne Schippe britische Innen- und Außenpolitik aufgeladen, auch sehr jolly (oder so!).


< antworten >