Thema:
Re:Du hast Recht! flat
Autor: Cerberus
Datum:02.12.22 14:15
Antwort auf:Re:Du hast Recht! von Lukulus

Ich halte mich jetzt mit definitiven Aussagen zurück, aber ich hab es mir gerade nochmal auf Handy angesehen und Thanos wird zu Asche, Tony lehnt sich mit letzter Kraft an Trümmerteile an, War Machine kommt dazu, Spiderman, dann noch Pepper Potts. Sie verabschieden sich alle von Tony. Sein ARK-Reaktor hört auf zu leuchten, Tony ist tot. Thor und Captain America sind traurig und Pepper weint. Dann Schnitt zu den Hawkeyes, wo ein Quinjet gerade landet und Vater Hawkeye zu seiner Familie zurückbringt. Dann wieder ein Schnitt und Peter Parker ist in der High School und trifft seinen Kumpel wieder. Dann Schnitt und Ant Man ist zuhause mit seiner Familie, Schnitt, Wakanda mit T-Challa und Familie, dann wieder Ant-Man, dann wieder die Hawkeyes, dann die letzte Videoaufzeichnung von Tony Stark vor der Trauergemeinschaft. Dann der Moment von deinem Foto mit den Trauernden vor dem Haus. Dann Wanda und Hawkeye am See. Dann Tonys Tochter mit Bodyguard, mir fällt der Name gerade nicht ein. Dann Thor in Neu-Asgard mit Valkyre. AHA!!! Danach kommt eine Szene in der sie alle im Guardians-Shiff sind und Petere sucht nach Gamora, findet sie aber nicht und wischt das Display zur Seite. Danach kommt Thor dazu und beansprucht die Führungsrolle, überlässt sie dann aber doch Quill...oder doch nicht...ein Messerkampf soll es richten!

< antworten >