Thema:
Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! flat
Autor: Froschi
Datum:02.12.22 13:49
Antwort auf:Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! von Wurzelgnom

>Nicht übertreiben, der Trailer geht 2min, der Film über 2 Stunden.
>Mir gefällt der Trailer jetzt auch nicht besonders, aber gespannt bin ich schon.
>Trotz dem unfassbar schlechten 4. Teil.


Ja, das stimmt natürlich schon. Aber ich zähle mich zu der Gruppe der Leute, die sich ernsthaft fragen, warum es diesen Film überhaupt noch geben muss - eine Frage, die ich mir beim Kristallschädel natürlich auch schon gestellt habe. Die Indy-Trilogie war in sich perfekt, die war auserzählt, sie war abgeschlossen. Alles, was nachkommt, hat nichts mehr mit Fanservice zu tun, sondern nur noch mit Fangemelke.

>Das de aging ist schon gut, da kann man nicht meckern, aber ob sie die Bewegungen eines 80 jährigen auch verjüngen können?

Ha, das hat ja schon bei Samuel L. Jackson in "Captain Marvel" so super geklappt.  :)


< antworten >