Thema:
Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.12.22 13:28
Antwort auf:Re:Mann, geht mir die Musik auf die Nerven! von Aragorn

>>Nicht übertreiben, der Trailer geht 2min, der Film über 2 Stunden.
>>Mir gefällt der Trailer jetzt auch nicht besonders, aber gespannt bin ich schon.
>>Trotz dem unfassbar schlechten 4. Teil.
>>
>>Das de aging ist schon gut, da kann man nicht meckern, aber ob sie die Bewegungen eines 80 jährigen auch verjüngen können?
>
>Normalerweise würde ich in jeder Szene sagen: Wenn man das Gesicht nicht in einer Frontaufnahme sieht dann ist es ein Stunt Double. Mit dem digitalen de-aging wäre ich mir aber nicht mal mehr da sicher. Vielleicht gehen sie ja den Christopher Lee Hobbit Weg und setzen Harrison Ford maximal nur noch irgendwo auf einen Stuhl oder lassen ihn einen Flur lang schlurfen...


Was doppelt schade wäre weil durch das doubeln viele Möglichkeiten verloren gehen.
Dazu müssen sie unnötig viel CGI einsetzen.

Dazu weiß man halt einfach dass es nicht Ford ist den man da sieht.


< antworten >