Thema:
Re:Meh indeed. Sieht bisher nach ziemlicher 08/15 Ware a flat
Autor: suicuique
Datum:02.12.22 11:37
Antwort auf:Re:Meh indeed. Sieht bisher nach ziemlicher 08/15 Ware a von Sidewinder

>>>Indy 1 super, Indy 2 meh, Indy 3 superst, Indy 4 örks, Indy 5 Meisterwerk!!1
>>
>>Gilt Indy 2 neuerdings also als "meh"?
>>Soso ...
>
>Für mich schon, meh heisst aber jetzt auch nicht scheisse. 1 und 3 habe ich x mal gesehen, den zweiten höchstens zwei mal, ist aber auch schon ne Ewigkeit her.


War halt IMO der erste Film der auf der Leinwand wie ein Comic inszeniert war und auch entsprechend gewirkt hat. Vom Palast Intermezzo abgesehen war es doch von der ersten bis zu letzten Minute ein Dauerfeuerwerk. Ein Film wie eine Achterbahn halt (so wurde er seinerzeit auch beworben IIRC): schnell, laut, man geniesst es, hat es aber auch nach ner halben Stunde wieder vergessen und will nochmal.

Ich mag ihn.
Nur die beiden Sidekicks waren teilweise dezent nervig.

gruß


< antworten >