Thema:
Re:Meh flat
Autor: waldmeister
Datum:02.12.22 09:54
Antwort auf:Re:Meh von Fred LaBosch

>>>>Sieht leider nach nem typischen CGI/Greenscreen-Fest aus das man heute bei jedem Blockbuster serviert bekommt. Gefällt mir vom Look her erst mal nicht so. Und der Indy-Schriftzug am Ende sah aus wie für nen Animationsfilm. Passt aber dann auch wieder zu dem Look.
>>>
>>>Und gerade neulich hat James Mangold wohl noch betont, dass er CGI nicht mag und eher auf praktische Effekte setzt, sieht auf jeden Fall nicht danach aus.
>>
>>Oder ein einminütiger Clip wird wieder dafür genutzt um Negativität zu versprühen.
>
>Nein, ich freu mich trotzdem wie Bolle auf den Film, aber manche Szenen sehen wirklich nicht gut aus.


Ich meinte auch nicht dich persönlich, sondern die grundsätzlich Stimmung hier. A meh, B überflüssig, C Dreck......
Immer und überall. Egal ob Filme, Serien, Spiele.


< antworten >