Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.12.22 23:42
Antwort auf:Re:Trailer von Knight

>Schaut aus wie ein Marvel Film. Viel de-aging und überall greenscreen. Zum Glück ist die Fallhöhe nach Teil 4 so unglaublich gering. Genauso wenn man die Qualität der Legasequels der vergangenen 7 Jahre betrachtet - da übertrumpft eine Gurke die nächste und in den allermeisten Fällen wird die Franchise endgültig zu Grabe getragen. Der einzige Lichtblick für mich hier ist Mangold. Aber auch er arbeitet unter der Aufsicht von Lucasfilm und auch deren track record fällt bestenfalls bescheiden aus.
>Es sprechen einfach viel zu viele Faktoren gegen dieses Projekt. Vielleicht ist es aber auch die Ausnahme von der Regel.


Als Fan der Originale hat der Trailer keine Emotion hervorrufen können. Gefühlsmäßig würde ich sagen: Erinnert mich auch noch ans aktuelle Ghostbusters - viel Nostalgie aber wenig Qualität.

Ich kann nur positiv überrascht werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >