Thema:
Danke n/t flat
Autor: BOzard
Datum:01.12.22 16:54
Antwort auf:Re:Wednesday! Tim Burton on Netflix von die_Unruhe

>
>>>
>>>Ist die von dir genannte 'Quote' jetzt evtl von 0% auf 105% statt nur den statistisch korrekten 100% gegangen? Moeglich.
>>
>>Dann hätte man auf realistisch 100% gehen sollen
>>
>
>Hatte es dich gestoert, als es weniger als 100% waren oder haette es gerne immer so weiter gehen duerfen?
>
>>>Ich wohne persoenlich in Brooklyn und habe beruflich und privat viel in LA zu tun. Meine gelebte Realitaet - wie wohl die der meisten Filmschaffenden - ist gefuehlt hundertmal diverser und bunter und vielfaeltiger als ein weibliches Haendchenhalten im Hintergrund das hier schon als 'Realitaetsverzerrung' angekreidet wird.
>>
>>Es fällt in der Häufung auf
>>
>
>Ist es dir negativ aufgefallen, als die Representation zu wenig war oder haette es gerne immer so weiter gehen duerfen?
>
>
>>
>>Ich möchte nichts diktiert bekommen aber genau so kommt es rüber durch die jetzt zu starke Representation.    
>>
>
>Hat es dich gestoert, als andere Gruppen diktiert bekommen haben KEINERLEI Darstellung in den Mainstream Medien zu haben oder haette es gerne immer so weiter gehen duerfen?
>
>
>>Wenn mir das Produkt nicht gefällt kaufe ich es irgendwann halt nicht mehr. Ich bin auch gespannt ob das weiter anhält sollte man feststellen das Einnahmen kostet.
>>
>
>
>>
>>Die Adams wissen vermutlich nicht mal was Goths sind,  darauf basiert der ursprüngliche Witz das sie sich für eine durchschnittliche amerikanische Familie halten.
>>
>
>
>Der Witz der Addams Familie basiert meiner Meinung nach vor allem auf einem: Der Erkenntnis, dass vermeintlich Andersdenkende und/oder -aussehende liebenswert sind und die vermeintlich 'normale' Gesellschaft der geheime Uebeltaeter.
>Wer hier die Ironie nicht erkennt schaut evtl wirklich das Falsche.


< antworten >