Thema:
Tim Burton hat sich aber ganz schön verändert flat
Autor: Nizbel II.
Datum:01.12.22 14:44
Antwort auf:Wednesday! Tim Burton on Netflix von generyx

Je nach Foto sieht er mittlerweile entweder aus wie Hugo Egon Balder, oder wie "Kramer" aus Seinfeld.

[https://abload.de/img/timburtonaye1e.jpg]


Zum Thema: Danke für den Hinweis, die Serie wäre sonst völlig an mir vorbei gegangen.
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich die Addams Family schon seit der 60er-Jahre-Serie immer sehr mochte, und seit Christina Ricci ist Wednesday tatsächlich meine Lieblingsfigur.

Die Serie hat ja sogar schon einen Wikipedia-Eintrag! Da habe ich gerade dieses Zitat gefunden:

"Ihr dabei zuzuschauen, wie sie mit starrem Blick die Mitschüler in Panik versetzt, das ist so, wie zum ersten Mal Johnny Depp als Pirat zu sehen oder Heath Ledger als Joker oder Markus Lanz als Talkshowmoderator."
(Lars Weisbrod, Die Zeit)


< antworten >