Thema:
Re:Wednesday! Tim Burton on Netflix flat
Autor: MattR
Datum:01.12.22 14:23
Antwort auf:Re:Wednesday! Tim Burton on Netflix von jabbathehutt

>>>
>>>>- natürlich war auch wieder völlig unnötiges gewoke vorhanden, was die Story null weiterbringt auch nicht stört aber man genau weiß, es ist nur da weil das gerade so gemacht wird, die Serie hätte ohne die Szenen genauso funktioniert
>>>
>>>
>>>Sag doch mal welche z.B.?
>>
>>Mir sind insbesondere drei Sachen im Gedächtnis geblieben:
>>
>>1. Die Ballszene wo man zwei Mädchen Händchen haltend reinlaufen sieht - belanglos aber mich stört halt das es einfach eingefügt wurde weil es gerade in ist
>>
>>2. Die Mütter, beim ersten Auftritt tragen sie minimal zur Charakterentwicklung bei aber das hätte auch irgendwer anderes sein können, das es zwei Mütter sind trägt null zur Szene bei, womit wir wieder bei Punkt 1 sind.
>>
>>Irgendwie wäre es mir fast lieber gewesen Wednesday hätte dort niemand angesprochen und es bleibt unausgesprochen wieso sie ihn so oft besucht, da gibt es ja noch mal eine Szene die das thematisiert aber das hat jetzt nichts mit dem Woke Thema zu tun, ich hätte die Szene aber allgemein gerne raus gehabt
>>
>>3. Wednesday wird vor dem Ball gefragt ob sie vielleicht mit einem Mädchen dort hin geht als Date. Die Szene fand ich wiederum gut einfach weil niemand aus ihr schlau wird und man durchaus die Vermutung äußern könnte aber weil es halt gerade in ist ist es drin
>
>Ich finde gerade gut, dass es einfach als völlig normal und selbstverständlich genutzt wird.
>Das als "in" zu sehen, ist m.e. einfach 2022 der falsche Ansatz.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Problem ist das ist mittlerweile bei jeder Netflix Produktion so und qu(e)er über alle Serien hinweg isr die Quote unrealistisch hoch.

Ist / war ja auch schon Thema in den Medien insbesondere in den USA.

[https://www.teltarif.de/amp/streaming-netflix-warner/news/88487.html]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >