Thema:
Re:Startet heute mit zwei Folgen flat
Autor: Derrick
Datum:01.12.22 12:26
Antwort auf:Re:Startet heute mit zwei Folgen von Fred LaBosch

>>>>>>>>Ich starte gleich, bin gespannt.
>>>>>>>
>>>>>>>Extra frei genommen? :-D
>>>>>>
>>>>>>Aka homeoffice :-)
>>>>>
>>>>>Aha. :-)
>>>>>
>>>>>>>>Bin noch etwas zwiespältig hinsichtlich der Optik - ob mir das nicht zu märchenhaft wird.
>>>>>
>>>>>Und wie ist dein Resümee?
>>>>
>>>>Ich habe nur die erste geschaut, weil meine Frau mitschauen möchte.
>>>>Zu Beginn bekam ich das was ich befürchtet habe - eine sehr cleane, bunte Fantasy Welt mit ein paar Teenie Schauspielern, die sehr modernes Verhalten zeigen. Ab der Hälfte (  Überfall und Entführung) wird es aber deutlich düsterer und spannender. Die Bösewichte gefallen mir sehr gut, vor allem der Typ mit den Peitschen. Action und Effekte passen auf jeden Fall.
>>>>Ist halt so klassisch Märchen finde ich. Schloss, Prinzessin, Zauberer, böse Gegner. Und überraschend viel Humor in der Gruppe.
>>>>In Summe gefällt es mir gut. Eine Einordnung zwischen Herr der Ringe und Game of thrones ist wirklich schwierig, zumal die anderen beiden auch nicht so richtig vergleichbar sind.
>>>>Willow geht bisher eindeutig sehr Richtung Märchen. Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber mal sehen wie Sets, Kostüme und Story sich entwickeln.
>>>
>>>Cool, hört sich auf jeden Fall interessant an, muss man den Film eigentlich gesehen haben?
>>
>>Also ich denke nicht, es gibt auch einen kurzen Rückblick auf den Film zum Start. Reicht imho aus.
>>Nur ist natürlich die Begeisterung etwas reduziert, wenn die Gruppe auf willow trifft - weil du ihn ja theoretisch dann nicht kennst. Aber imho irrelevant.
>
>Okay danke.


Ich finde den Film sollte man eh einfach gesehen haben. In gewissen Teilen ein wunderbarer kleiner Autounfall.


< antworten >