Thema:
Ach, du Scheiße! flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.12.22 12:22
Antwort auf:Wednesday! Tim Burton on Netflix von generyx

Wednesdays Deutsch muss zum schlechtesten gehören, das je fürs amerikanische Film und Fernsehen aufgenommen wurde! Dritte Folge, Minute 12:25. Hilfe! Hat sich da echt niemand für wenigstens ein BISSCHEN Qualität interessiert? Dann hätte man es nämlich besser gelassen oder wenigstens rausgeschnitten. :( Nicht mal textlich ist das ja sauber - falls ich das überhaupt richtig rausgehört habe.

Für mich aber auch irgendwie bezeichnend bis jetzt. Die Serie wirkt extrem... routiniert abgewickelt, irgendwie uninspiriert "gerade". Burtons Handschrift ist imho nur in der grundlegenden Thematik zu erkennen, nicht im Handwerklichen. Sogar Elfmans Titelmelodie erinnert lediglich fern an seine schräge Magie. Gucken kann man es. Wirklich gut ist es imho nicht.


< antworten >