Thema:
Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play flat
Autor: token
Datum:29.11.22 10:24
Antwort auf:Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play von Scarface

>Aber ich bleib diesmal stark. Bei mir hat es sich vorerst ausgestarwarsed :))
>

Das ist einfach blödsinniger Blödsinn, du kriegst von mir einen Anschaubefehl Junge.
Gehorche!11 ;)

Um Andor herum findet wahrscheinlich ein Meta-Drama statt, dass diejenigen denen sie gefallen würde aufgrund der ganzen verbrannten Erde nicht schauen.
Die Serie tickt auch komplett anders als die gelungeneren SW-Vertreter, selbst wenn du alles was mit SW zu tun hat rausnehmen würdest wäre es weiterhin eine gute Show, weil sie nicht von der Trademark getragen wird, sondern von Charakteren in einem Konflikt der durchaus auch einige Parallelen zu aktuellen Geschehnissen aufweist.

Im Grunde ist der SW-Stempel für Andor eher Ballast als Katalysator imo, allerdings ein Ballast den Andor schultert und damit auch SW insgesamt auf ein neues Niveau hebt, wo man sich zum ersten mal vorstellen kann, dass dieses Universums mehr tragen kann als Piu-Piu-Piu-Fanservice.

Ich bin aber ganz zuversichtlich dass Andor über word of mouth auch noch in der Breite die Publikumsresonanz erhalten wird, die es sich verdient hat.


< antworten >