Thema:
Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play flat
Autor: Scarface
Datum:29.11.22 09:53
Antwort auf:Re:Nicht einfach nur bestes Star Wars, sondern SOTY-Play von Optimus Prime

Geht mir leider genau so. Obi WAN hat mich komplett gelangweilt.
Mir ging es aber auch mit den hochgelobten anderen Star Wars Serien so.

Ob Mandalorian oder Boba Fett.

Wurde alles als super dargestellt und ich fand es höchstens mittelmäßig und auf jeden Fall belanglos.

Nun kommt ein Prequel vom Prequel, ich habe schon mit Star Wars abgeschlossen und überall hört man tolle Kritiken.
Aber ich bleib diesmal stark. Bei mir hat es sich vorerst ausgestarwarsed :))

Zumindest solange es immer wieder um die Vorgänge der ursprünglichen Trilogie geht. Könnte mal was Neues erzählt werden so langsam.

Aber ich freue mich für alle die es genießen, so ist es nicht.

Ist toll, wenn das Fanherz endlich mit etwas gehaltvollem gefüttert wird.


< antworten >