Thema:
Re:Wednesday! Tim Burton on Netflix flat
Autor: Knight
Datum:28.11.22 22:08
Antwort auf:Re:Wednesday! Tim Burton on Netflix von MattR

>- natürlich war auch wieder völlig unnötiges gewoke vorhanden, was die Story null weiterbringt auch nicht stört aber man genau weiß, es ist nur da weil das gerade so gemacht wird, die Serie hätte ohne die Szenen genauso funktioniert

Habe mir zwar erst die 1. Folge angesehen, dieser Punkt ist mir aber auch sofort störend aufgefallen und wäre die sensationelle Hauptdarstellerin nicht, würde ichs nicht mehr weiterschauen. So gebe ich dem Ganzen noch eine Chance, sollte der Scheiss aber noch an Gewicht zulegen, wars das halt. Meine Toleranz für dieses platte und uninspirierte Flagge zeigen ist aufgebraucht.

Davon ab bin ich mir aber auch noch nicht sicher, ob Wedensday als Charakter in einer Schule von abnormen Charakteren überhaupt richtig funktionieren kann. Denn eigentlich sind die Addams als schräge Figuren in einer bünzligen Umgebung ja gerade so lustig.
Du sagst aber, dass es durchaus funktioniert hat, wenn ich das richtig interpretiere. Ich schaue auf jeden Fall noch etwas weiter.


< antworten >