Thema:
Re:Wievel Tim Burton hat das denn? flat
Autor: lostNerd
Datum:28.11.22 07:20
Antwort auf:Re:Wievel Tim Burton hat das denn? von generyx

>>Ich meine als ausführender Produzent?
>>
>Executive Producer und Director
>
>>Als ich den Thumbnail gesehen hab, hatte ich direkt Bock drauf - dann hab ich den Trailer Mal ohne Ton laufen lassen und war eher abgetörnt. Sah bis auf das ikonische Design der Familienmitglieder etwas zu sehr nach typischem Highschool-Teen Plot aus, visuell von einigen gezeigten Szenen und diesen typischen "Kick-Ass Szenen" für die Hauptdarstellerin.
>
>Die Familie spielt nur eine Nebenrolle, geht eigentlich nur um Wednesday in dem Freak-Internat + das Händchen.
>
>>
>>Hatte es daher schon abgehakt aber weil hier Tim Burton steht, überlege ich wieder. Hab gerade kaum Zeit für Serien aber wenn es was Besonderes ist, würde ich's evtl. priorisieren
>
>TB-Movies gehen IMMER, als Serie finde ich das auch sehr spannend und die Hauptdarstellerin ist brillant! Guck doch einfach die erste Folge und mache Dir dann selbst ein Bild! :-)
>t


In den letzten knapp 20 Jahren hat Burton leider einige Gurken verbrochen: z.B.  Alice im Wunderland,  Planet der Affen und Dumbo.

Wobei  in dem Zeitraum ein Großteil seiner Filme immer noch gut waren.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >